Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mängel beim A170 CDI (1362 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
EMIL (Gast)  
09.08.05
Dan werde ich mal die Liste ergänzen:

A 170CDI Automatik Bj. 2.8.99

Schiebedach undicht - Rep DB Stuttgart war nur der Schlauch für´s Abwasser rechts eingerissen. 1.5 cm abgeschnitten den Preis darf man nicht erwähnen da "Wucher"

Probleme mit Webasto: - Hat nicht gezündet DB Stuttgart Fehler ausgelesen, Flamenwächter angeblich def. Reparaturpreis 650 €. Hab es nicht machen lassen da der Einbau bei Kauf nur 650 DM betrug!!!!
nach einer woche funktionirte die Heizung ohne Reparatur!!!!!

" F " bei Automatik - Fehlerspeicher giebt an:
Wahlhebel, Magnetventiel und EHS.
Aussage von der Werkstat Wahlhebel ca. 270 € + 26 AW, Magnetventiel 19 € + 36 AW und wen das nicht hilft dan kommt nochmal für EHS 750 € + 36 AW da man nochmal alles aufmachen muss. Nach mehrmaligen reklamiren Angebot der Werkstat 1900€minus 25% auf Kulanz. Bei gleichen Fällen wurden laut bericht in anderen Foren 75% übernomen.

Wie weit darf die Aroganz und Überheblichkeit der Herren noch gehn? Da schreiben andere das für Fehler suche für solche Fehler bis zu 3 Wochen das Fahrzeug in der Werkstat verbleiben muss. DB ist doch der Hersteller ich weis nicht wenn die Kabelübertagungprobleme haben warum muß der Verbraucher für den mißt aufkommen. Der Neupreis betrug 56000 DM Angebot für inzahlungnahme bei Neukauf B Klasse jetzt 5000 € mit 90000 Km

Fazit: ICH KAUFE KEINEN BENZ MEHR!!!!!!!!!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Mängel beim A170 CDI (3140 Klicks)

Kikidin04.05.05

Re: Mängel beim A170 CDI (1362 Klicks)

EMIL09.08.05

Re: Mängel beim A170 CDI (1477 Klicks)

Leonhard Scheiber26.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde