Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Abgasturbolader und Einfahrzeit (1384 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jens  
D-10319, Opel Zafira 2.0 DTi 06/01+ VW Golf Plus 1.4 TSI 10/08
19.02.04
Hallo Basti!

Glückwunsch zu deinem neuen 170 CDI!:-)+

Deine Frage 1) hatte ich auch schon gestellt. Schau mal was Hans-Peter dazu schreibt:

[forum.langzeittest.de]

Bei deiner Frage 2) habe ich null Ahnung.

PS: Zum Spritverbrauch kann ich noch nicht viel sagen. Die optimalen Testbedingungen fehlen noch. Die Aussentemperaturen sind noch zu nierdrig und dann wird derzeit nur Kurzstrecke gefahren. Liegt auch einfach an dem Wetter, was derzeit noch nicht zu Ausfügen einlädt.



Jens
ThemaAutorDatum/Zeit

Abgasturbolader und Einfahrzeit (3402 Klicks)

Basti19.02.04

Re: Abgasturbolader und Einfahrzeit (1384 Klicks)

Jens19.02.04

Re: Abgasturbolader und Einfahrzeit (1369 Klicks)

Hans-Peter Semmler19.02.04

Re: Abgasturbolader und Einfahrzeit (1549 Klicks)

DiWi20.02.04

Re: Abgasturbolader und Einfahrzeit (1201 Klicks)

Jens20.02.04

Re: Abgasturbolader und Einfahrzeit (1335 Klicks)

Basti20.02.04

Kleiner Tipp von mir (2466 Klicks)

DiWi23.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde