Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: A3 Ambiete / Atraction oder Ambition? (2649 Klicks)

Uwe Völz (Gast)  
09.05.05
Hallo,

ich bin erstaunt, dass sich die Reparatur vom A6 sich nicht mehr lohnt. Es sind ja eigentlich nur 10 Jahre. So ein teures Auto müsste nach meiner Meinung länger halten. Ein Kollege hat ein BMW 520, der ist 13 Jahre alt und noch super drauf. Oder ist die Kilometerleistung bereits sehr hoch??

Ich habe mir einen A3 Sportback gekauft (Attraktion). Denn die Pakete sind sehr ungünstig gepackt. Einige Sachen sind sinnvoll und einige nicht und verursachen nur Geld.
Zum Beispiel Ambiente hat Holzdekor, finde ich echt blöd
und Ambition hat ein Sportfahrwerk das eigentlich verpönnt ist weil es zu hart gefedert ist. Man kann dieses Sportfahrwerk abwählen, bekommt aber keine Gutschrift dafür.

Automatischer Scheibenwischer und Licht ist auch blödsinn. Alle die sowas haben sagen, man hätte dieses sich auch sparen können.

Ich habe mir nur die Sachen geordert die ich auch brauche und habe somit gespart.

Viel spass bei der Entscheidung, naja bei einem gebrauchten ist die Wahl natürlich nicht so leicht.

Tschüss
ThemaAutorDatum/Zeit

A3 Ambiete / Atraction oder Ambition? (4416 Klicks)

Syma14.03.05

Re: A3 Ambiete / Atraction oder Ambition? (2264 Klicks)

Steff09.05.05

Re: A3 Ambiete / Atraction oder Ambition? (2649 Klicks)

Uwe Völz09.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde