Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: positive Meinung und Erfahrung (5225 Klicks)

Mercator (Gast)  
23.12.03
Hi Leutz, ich kann mich nur anschließen, wenn etwas zu bemängeln ist, sind wir da und die guten Seiten werden billigend in Kauf genommen. Unser alter Pastor sagte auch immer "Wenn ich nichts sage, dann ist das schon ein Lob." Frage mich nur, warum man nicht mal "was" sagen kann ... Aber ich will hier ja nicht abschweifen und Schwänke aus meiner Jugend erzählen.

Ich finde den Audi A 3 - 8P - nach wie vor ein Klasse-Auto!!! Bin immer noch fasziniert vom Design, obwohl mir der "Alte" (8L) nach wie vor sehr gut gefällt. Heute auf den Tag genau habe ich den Kleinen 6 Monate (Abholung Neckarsulm am 23.06.03). Bis auf kleine Mängel, die ich an dieser Stelle nicht wiederholen möchte, bin ich seeeeeeehr zufrieden. Ist einfach ein geiles Gefährt! Heute hatte mein Kleiner dann auch die erste Schnee-Berührung in seinem kleinen Audi-Auto-Leben. Aber da muss auch er durch.

In diesem Sinne "Frohe Weihnachten" und jedem, der noch keinen hat, einen schönen A3 unterm Weihnachtsbaum ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

positive Meinung und Erfahrung (7959 Klicks)

ScHuLtI09.12.03

Re: positive Meinung und Erfahrung (5225 Klicks)

Mercator23.12.03

Re: positive Meinung und Erfahrung (4990 Klicks)

Martin Lange28.12.03

Re: positive Meinung und Erfahrung (5258 Klicks)

ScHuLtI05.01.04

Re: positive Meinung und Erfahrung (5263 Klicks)

Kai-Uwe23.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde