Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

HILFE!! mein A3 reguliert ständig, geht einfach aus und nicht mehr an!!! (4425 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audi-A3-Besitzerin (Gast)  
27.09.08
Liebe Leser,

ich habe einen audi a3 8l ; BJ 98.

mein problem ist das wenn ich im leerlauf stehe (zum beispiel an einer ampel), mein auto einfach anfängt stark die drehzahl zu regulieren (zwischen ca.500 und 2500 umdrehungen). Nach kurzer zeit fällt der zeiger unter die 500 umdrehungen bis kurz vor null und kommt oft nicht mehr hoch und geht aus!
das starten ist dannach manchmal nicht mehr möglich!
ich habe herausgefunden das wenn ich während dem zünden gas gebe oft wieder anspringt!
manchmal geht das aber auch nicht und ich habe keine ahnung an was das liegen könnte!

selten tritt dieses problem auch auf wenn das auto eine weile stand aber, mit dem gas geben spingt er dann meistens ziemlich schnell wieder an!

wisst ihr vielleicht an was das liegen könnt und könnt mir helfen ???

würde mich über antworten freuen!!!

mfg Audi-A3-Besitzerin
ThemaAutorDatum/Zeit

HILFE!! mein A3 reguliert ständig, geht einfach aus und nicht mehr an!!! (4425 Klicks)

Audi-A3-Besitzerin27.09.08

Re: HILFE!! mein A3 reguliert ständig, geht einfach aus und nicht mehr an!!! (1236 Klicks)

feingeist20.11.09

Re: HILFE!! mein A3 reguliert ständig, geht einfach aus und nicht mehr an!!! (3863 Klicks)

Christine13.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde