Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mini Cooper / Cooper S (471 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tina  
Mini Cooper S
01.03.04
Hi Bertling,

also ich bin schon mit beiden gefahren......allerdings nur probeweise. Zweifelsfrei fahren sich beide sehr gut!!! Habe mich aber nachdem ich den Cooper S gefahren bin sofort für für den Kleinen mit S entschieden!!!! :-)
Für meinen Geschmack fährt er sich noch ausgeglichener, als der Cooper ohne S. :-)+ :-)+ :-)+
Ganz davon abgesehen, was die Durchzugskraft und natürlich auch die Straßenlage betrifft. Durch das straffere Fahrwerk liegt er deutlich besser auf der Piste und bringt, wie ich persönlich finde, auch wesentlich mehr Fahrspaß!!! Was aber sicher auch an den 163 Pferdchen liegt.....:-D :-))!

Leider warte ich immernoch sehnsüchtig auf meinen Kleinen.......und das schon seit Mitte November :´-(
Aber am 22. März ist es endlich soweit und das Warten hat ein Ende :-)+ :-)+ :-)+ [auto]

Also, wenn es Dir nicht auf den einen oder anderen Euro mehr ankommt, dann entscheide Dich für den Cooper S!!!!!! ;-)

Liebe Grüße

Tina
ThemaAutorDatum/Zeit

Mini Cooper / Cooper S (1197 Klicks)

Bertling01.03.04

Re: Mini Cooper / Cooper S (471 Klicks)

Tina01.03.04

Re: Mini Cooper / Cooper S (477 Klicks)

Michael Hönigmann02.03.04

Re: Mini Cooper / Cooper S (418 Klicks)

Tina02.03.04

Re: Mini Cooper / Cooper S (444 Klicks)

Bertling02.03.04

Re: Mini Cooper / Cooper S (398 Klicks)

Tina02.03.04

Re: Mini Cooper / Cooper S (650 Klicks)

Bertling03.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde