Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mini Cooper / Cooper S (398 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tina  
Mini Cooper S
02.03.04
Hi Jürgen,

Du hast sicher recht, dass der Cooper ausreicht. Ich wollte ihn mir auch zuerst kaufen. Bei mir ging es eigentlich nur noch um die passende Farbe. Electric blue hat mir am besten gefallen, nur wollte ich ihn unbedingt auch in der Farbe sehen, bevor ich bestelle. Mein Verkäufer hat mir extra aus Frankfurt einen Cooper S bringen lassen und ich habe dann natürlich gefragt, ob ich den Kleinen mal um die Häuser scheuchen darf.
[auto] :-)
Tja und das wars dann auch. Nach den ersten Metern im S war es dann auch schon um mich geschehen. Mir war sofort klar......der und kein anderer. Du schaltest einfach den Verstand ab und dann ist da nur noch........LOVE!!!!!! :-D :-))!
Du mußt ihn unbedingt mal fahren, dann wirds auch Dich erwischen. Bin mir ganz sicher. ;-)
Wenn es soweit ist und Du Deinen zweiten Mini bekommst, hat sich auch bestimmt in Sachen Motor noch was getan. Soviel ich weiß, ist da doch schon was geplant, oder? Dazu äußert sich aber besser Michael, er hat da sicher schon Infos.

Die Armlehne werde ich mir auf alle Fälle noch zulegen. Überlege sowieso schon die ganze Zeit was man noch alles an Details "verschönern" kann.
Wer Tipps hat......bitte zu mir!!!! :-)

Also Jürgen....Verstand ausschalten und das Herz entscheiden lassen.
It is LOVE!!!

Liebe Grüße

Tina
ThemaAutorDatum/Zeit

Mini Cooper / Cooper S (1197 Klicks)

Bertling01.03.04

Re: Mini Cooper / Cooper S (471 Klicks)

Tina01.03.04

Re: Mini Cooper / Cooper S (477 Klicks)

Michael Hönigmann02.03.04

Re: Mini Cooper / Cooper S (418 Klicks)

Tina02.03.04

Re: Mini Cooper / Cooper S (444 Klicks)

Bertling02.03.04

Re: Mini Cooper / Cooper S (398 Klicks)

Tina02.03.04

Re: Mini Cooper / Cooper S (650 Klicks)

Bertling03.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde