Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mini Cooper S works (794 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hathor36 (Gast)  
12.03.05
Hallo Jürgen,

wenn ich mir überlege, dass mein mini mit der doppelten leistung unterwegs wäre (fahre einen neuen cooper 01/2005) muss ich schon sagen, dass das etwas übermotorisiert wäre, insbesondere die traktion ohne differentialsperre dürfte beim cooper-sworks doch etwas zu leiden haben. m.e. ist hier zumindest eine teilweise differentialsperre absolut notwendig, sonst bringst die leistung nicht auf die fahrbahn und es werden nur die reifen immer dünner, hängt natürlich auch von der fahrweise ab, wer möchte aber schon mit einem cooper-sworks nur duch die gegend rollen, dafür braucht man keinen s-works *g* andererseits, wenn ichs mir so recht überlegen, so ein cooper-sworks wäre natürlich schon was feines :-) alleine die engen sportsitze da drinnen sind toll, die felgen, die grösseren bremsen...*fg* aber dafür muss man auch kräftig bezahlen, ist ja schon der normale cooper nicht gerade ein sonderangebot :-)

LG Walter
ThemaAutorDatum/Zeit

Mini Cooper S works (2197 Klicks)

bertling08.03.05

Re: Mini Cooper S works (794 Klicks)

Hathor3612.03.05

Re: Mini Cooper S works (1234 Klicks)

bertling14.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde