Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Restwert nach 4 Jahren? (895 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Moselaner (Gast)  
17.03.05
Hallo Chris,

hmja, ich denke allerdings, dass im Jahre 2009 die Preise für den derzeitigen Mini unter dem Einfluss des neuen Modells (2007) relativ gesehen niedriger sein werden als heutzutage für einen 2001 Mini - es sei denn, BMW leistet sich wirklich grobe Schnitzer...

Doch egal, ich konnte den Restwert jetzt auf 6600 EUR im Jahre 2009 runterdrücken (bei 40000km Gesamtfahrleistung), so dass sich der Kauf dann sicherlich immer noch aus wirtschaftlicher Sicht lohnen wird. Und die 4 Jahre Fahrspass bis dahin sind eh schon inbegriffen B-]

Nächste Woche wird bestellt :-))! (*Ups, ich hoffe mal, dass dieser Smiley die Daumen in die Höhe streckt und nicht die Mittelfinger? ;-) *)

Gruss,
Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Restwert nach 4 Jahren? (2856 Klicks)

Moselaner14.03.05

Re: Restwert nach 4 Jahren? (986 Klicks)

Chris Buchmann15.03.05

Re: Restwert nach 4 Jahren? (895 Klicks)

Moselaner17.03.05

Re: Restwert nach 4 Jahren? (879 Klicks)

Key25.03.05

Re: Restwert nach 4 Jahren? (1389 Klicks)

Moselaner26.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde