Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Restwert nach 4 Jahren? (1149 Klicks)

Moselaner (Gast)  
26.03.05
Hallo Key,

ja, sitzt sie... und Danke für die Sympathiebekundungen B-]

"Was für Typen" einen Mini fahren? Nun ja.. mir ging es in erster Linie darum, zu überlegen, ob ich einen lease (und später behalte) oder gleich selber kaufe und ein anderes Leasingfahrzeug nehme. Das Auto an sich ist exakt dasselbe, nur die Finanzierung ist eben anders.
Aber es freut mich für Dich, dass Du Dir um die Kosten keine Gedanken machen musst bzw alles selbst weisst und Dir die Nachfrage in einem öffentlichen Forum sparen kannst.

Mit grausigen Grüssn aus dem "Yuppie-Lager" Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Restwert nach 4 Jahren? (2445 Klicks)

Moselaner14.03.05

Re: Restwert nach 4 Jahren? (869 Klicks)

Chris Buchmann15.03.05

Re: Restwert nach 4 Jahren? (776 Klicks)

Moselaner17.03.05

Re: Restwert nach 4 Jahren? (763 Klicks)

Key25.03.05

Re: Restwert nach 4 Jahren? (1149 Klicks)

Moselaner26.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde