Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Geräusche beim Kuppeln (5146 Klicks)

Silvia (Gast)  
08.10.06
Hallo...!

Bin stolze Besitzerin eines Mini´s und leider macht er beim Kuppeln immer ein leichtes knack geräusch (von anfang an) teils laut und mal leiser! Ich dachte es wäre das Ausdrucklager oder so ähnlich, BMW sagte es wäre normal. Dieses knacken stört mich aber gewaltig. Hinzu kommt, das wenn man die kupplung im stand tritt und löst ein turbinen Geräusch sehr laut ertönt :-(-, dieses stört auch :-( . Muss jetzt zur Ölinspektion und werde das noch mal ansprechen. Hat jemand das selbe problem????

Gruß silvia
ThemaAutorDatum/Zeit

Geräusche beim Kuppeln (5146 Klicks)

Silvia08.10.06

Re: Geräusche beim Kuppeln (2203 Klicks)

schrankfresser23.11.06

Re: Geräusche beim Kuppeln (2394 Klicks)

René Rudolph04.12.06

Re: Geräusche beim Kuppeln (2204 Klicks)

kfz-michel14.12.06

Re: Geräusche beim Kuppeln (1472 Klicks)

TB08.02.09

Re: Geräusche beim Kuppeln (3912 Klicks)

FlyingWood01.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde