Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (456 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Der Camper (Gast)  
04.02.04
Moin Herr Busch

Ich hatte kurz vor meinem X einen A4 für 40.000 € und der hatte schlimmere Macken an der B-Säule ! außerdem variierende Spaltmaße,Lackeinschlüsse,Wassereinbruch........
Dann hab ich ihn verkauft und mir den X zugelegt ! Ich hätte ihn besser vor dem Audi kaufen sollen denn die Kleinigkeiten wie Plastik nehm ich nun gerne in Kauf mit der Gewissheit 3 Jahre GARANTIE auf den Wagen zu haben. Die Deutschen geben nur noch GEWÄHRLEISTUNG !!! und Tatsache ist: Ein vergleichbares Deutsches Fabrikat kostet unmengen mehr (BMW X3).

Mit den Spiegeln bin ich auch noch am basteln. Dieser Winter hat mich geschafft. Ich werde berichten sobald ich dies Problem nachgerüstet habe !!

LG

Der Camper aus dem Winterschlaf Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (1691 Klicks)

Der Camper02.09.03

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (844 Klicks)

Helle06.09.03

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (848 Klicks)

Gugulusi18.09.03

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (762 Klicks)

Hascha28.09.03

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (719 Klicks)

Alfred Kattke11.10.03

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (616 Klicks)

Matthias Busch09.11.03

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (561 Klicks)

walter stover12.11.03

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (641 Klicks)

Matthias Busch13.11.03

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (414 Klicks)

Der Camper04.02.04

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (456 Klicks)

Der Camper04.02.04

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (438 Klicks)

Mo Preuß09.02.04

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (448 Klicks)

H. Franke17.02.04

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (345 Klicks)

Camper Björn18.03.04

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (385 Klicks)

Camper Björn18.03.04

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (594 Klicks)

Camper Björn18.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde