Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (345 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Camper Björn (Gast)  
18.03.04
Moin Mo !

Sorry,hab vor later aufregung über die Änderung der Seite Deinen Beitrag voll verschnarcht.

Mein Tip:

Klemmspiegel die noch einmal extra gespannt werden !

Ich hab welche mir einfachen Klemmschrauben von Emuk. Die wackeln aber wie ein Lämmerschwanz. Werd da mal ein Gummiband zur Tür spannen damit die Vibrationen weniger werden. Gerade der Wind in Süd-Frankreich bringt die Spiegel beinahe zum abheben. Da bekommt man nach einigen Stunden Kopfschmerzen.
Die passgenauen von Emuk (welche für jeden Autotyp extra gefertigt werden) sind zwar etwas besser gewesen an meinem alten Auto, aber mpfehlen kann ich die auch nicht ! wenn es die überhaupt für den ixi gibt heißt das.

Lange Rede kurzer Sinn:

Spiegel mit mind. Drei Aufliegepunkten kaufen, die möglichst weit von einander entfernt sein sollten (evt. welche für Kotflügel oder Tür)

Hier ein Link:

[www.hagus.de]

Der Super-Huckepack 4 wäre ein Modell welches ich mir hätte holen sollen,war aber zu geizig :´-(
Selbst getestet hab ich ihn aber nicht. Nach meiner Meinung verhindert der Türarm aber das wackeln welches bei meinem ähnliche Modell auftritt.
Wenn ich noch ein par Infos find meld ich mich hier wieder !

Grüße

Camper Björn :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (1691 Klicks)

Der Camper02.09.03

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (844 Klicks)

Helle06.09.03

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (848 Klicks)

Gugulusi18.09.03

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (762 Klicks)

Hascha28.09.03

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (719 Klicks)

Alfred Kattke11.10.03

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (616 Klicks)

Matthias Busch09.11.03

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (561 Klicks)

walter stover12.11.03

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (641 Klicks)

Matthias Busch13.11.03

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (414 Klicks)

Der Camper04.02.04

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (456 Klicks)

Der Camper04.02.04

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (438 Klicks)

Mo Preuß09.02.04

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (448 Klicks)

H. Franke17.02.04

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (345 Klicks)

Camper Björn18.03.04

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (385 Klicks)

Camper Björn18.03.04

Re: Durch X-Trail zum Reisschüsselfan (594 Klicks)

Camper Björn18.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde