Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Auffälligkeiten bei der Probefahrt (1634 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Paul_Myk (Gast)  
26.01.10
Also, ich habe im Oktober 2007 mir einen neuen Nissan Xtrail SE, Modellreihe T31 mit dem 127 kW Dieselmotor und Schaltgetriebe gekauft. Vorher hatte ich den T30 Sport und eigentlich garnicht vor, ein neues Auto zu kaufen, da ich mit dem "alten" zufrieden war.

Nach einer Probefahrt (just for fun!) mit dem neuen Xtrail war die Welt nicht mehr die gleiche, mich hat das Auto so begeistert, daß ich spontan den T31 bestellt habe, und bis heute habe ich es nicht bereut.

Während der T30 bei einer Höchstgeschwindigkeit von max. 150 km/h schon stark vibrierte, liegt der T31 bei seiner Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h noch ruhig und sicher auf der Fahrbahn. Auch an die Beschleunigungswerte mußte ich mich erst gewöhnen, 127 kW sind schon was! Ich kann das Fahrzeug nur weiterempfehlen.

Die Zufriedenheit mit einem Auto hängt von 3 Faktoren ab:

1. Dem Auto selber (Konstruktion, Zuverlässigkeit etc)

2. Dem Hersteller (Kulanz, Ersatzteilversorgung usw.)

3. Dem Händler / der Werkstatt

Wenn einer der 3 Faktoren nicht positiv bewertet werden kann, sollte man die Finger von dem Auto lassen. Ich habe nun das Glück, daß ich in meinem Fall alle 3 Faktoren positiv bewerten kann.
ThemaAutorDatum/Zeit

Auffälligkeiten bei der Probefahrt (3534 Klicks)

Marlene Geerts25.01.10

Re: Auffälligkeiten bei der Probefahrt (1634 Klicks)

Paul_Myk26.01.10

Re: Auffälligkeiten bei der Probefahrt (1414 Klicks)

André Kleemeyer08.02.10

Re: Auffälligkeiten bei der Probefahrt (1331 Klicks)

Fantomas6511.02.10

Re: Auffälligkeiten bei der Probefahrt (1793 Klicks)

forester0812.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde