Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Auffälligkeiten bei der Probefahrt (1331 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fantomas65 (Gast)  
11.02.10
hallo

also ich habe mich vor 18 monaten auf der suche nach einem suv für den x-trail automatik mit 150 diesel ps entschieden.
heute, knapp 70.000 km später habe ich immer noch an diesem fahrzeug freude wie an keinem anderen zuvor. (meinen mercedes oldtimer ausgenommen ;-))
der x-trail hatte bis jetzt nicht die spur eines problems, und 70tkm in 18 monaten sind ja nicht wenig...
er läuft an die 200km/h und liegt dabei immer noch satt auf der strasse, immer grösse und gewicht
berücksichtigt.
im winter am schnee (in den tiroler bergen) lache ich über viele andere, die ketten anlegen während
ich mit meinem allrad wie auf schienen den berg hochfahre.
also ich glaube, wenn man einen suv sucht, ist der x-trail eine gute wahl.
ich habe nur einen nachteil festgestellt, den relativ hohen verbrauch (kaum unter 8,5 liter)
ThemaAutorDatum/Zeit

Auffälligkeiten bei der Probefahrt (3534 Klicks)

Marlene Geerts25.01.10

Re: Auffälligkeiten bei der Probefahrt (1634 Klicks)

Paul_Myk26.01.10

Re: Auffälligkeiten bei der Probefahrt (1414 Klicks)

André Kleemeyer08.02.10

Re: Auffälligkeiten bei der Probefahrt (1331 Klicks)

Fantomas6511.02.10

Re: Auffälligkeiten bei der Probefahrt (1793 Klicks)

forester0812.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde