Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Abgastrübung (667 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
HRN  
Nissan X-Trail
01.10.06
Wenn ich hier sehe was ihr schreibt, dampft mein Auto auch wie ein Lokomotiv aber nur unter Belastung oder Vollgas in unteren Drehzahloh Anhänger, ich dachte es sei Normal?

Ich bin sehr entäuscht von Nissan, mein X-Trail 2,2d Elegance ist 1 Jahr Alt und quitscht überall, Turbo wurde 5 Monate Alt, seit dem hat das Auto kein Drehmoment unter 2500 min-1, das Auto wurde mehrere Wochen von Nissan Händlern untersucht und gefuscht, ich habe die Leistung von einem Ing.-Büro für Fahrzeuge prüfen lassen, das Auto hat tatsächlich bei 2000 Umdrehung gerade 170Nm und sollte 300Nm haben.
Nissan Deutschlend und der Händler akzeptieren die Prüfung nicht, daher geht die Sache vor Gericht, obwohl ich 4 Firmenwagen von diesem Händler gekauft habe. Sehr schlechte Qualität, Dienstleistung und Kulanz.

Für Inspektion habe ich glatt 340,00€ hin blechen mussen.

Zitat: Kein Glände-SUV Wagen, das Fahrzeug ist nicht für Alpen geeignet, mit viel Kupplungsspiel kann man vielleicht Steigungen über 18% bewältigen natürlich mit Gestank, in 4X4 Automodus in Rückwärtsgang bremst das Auto automatisch und muss in 2X4 umgeschaltet werden, beim Schnee im Rückwärtsgang keine Chance, 2. und 3. Gangwechseln sind nur mit Geräusch verbunden, die Scheiben wackeln und auf Autobahn nicht dicht, Glasschiebedach nicht dicht, die Kupplung ist sehr hart und nicht Rund, Verbrauch sehr Hoch nicht unter 10 lit. in Stadt, die Fernbedienung macht auf, wenn und wann sie möchte, Händler- Aussage: es gibt Funkloch, aber nur bei meinem Auto. Diese Antwort ist wirklich absurd und er nennt sich Kfz-Meister.

Ich empfehle Mittelklasseautos von Nissan nicht, unser Primera 2,2d hat zwar keine Motorprobleme, weil wir mit dem Auto nicht in Gebirge fahren,
aber das Fahrzeug ist billig und gerade nach 9000KM quischt jede Plastikteil und Ecke im Auto.
Almera als Benziner empfehle ich.

Ich werde auf jeden Fall umsteigen.

Ps. beim letzten Urlaub in Österreich musste das Auto nochmals zur Werkstatt und nach mehrmalige Telefonate mit Nissan Europa wurde uns nach 3 Tagen einen Kleinwagen als Ersatz zu gestellt.
Das nennt man bei Nissan Mobilitätsgarantie.
ThemaAutorDatum/Zeit

Abgastrübung (1822 Klicks)

X-Trail-Udo24.08.06

Re: Abgastrübung (877 Klicks)

Heinz-Werner Schmitz24.08.06

Re: Abgastrübung (759 Klicks)

Camper-Andi24.08.06

Re: Abgastrübung (773 Klicks)

Frank Reiler26.08.06

Re: Abgastrübung (757 Klicks)

X-Trail-Udo27.08.06

Re: Abgastrübung (704 Klicks)

Delta29.08.06

Re: Abgastrübung (718 Klicks)

Peterson10.09.06

Re: Abgastrübung (573 Klicks)

Camper Björn19.09.06

Re: Abgastrübung (594 Klicks)

Christa17.10.06

Re: Abgastrübung (667 Klicks)

HRN01.10.06

Re: Abgastrübung (570 Klicks)

Christ02.11.06

Re: Abgastrübung (602 Klicks)

Peterson02.11.06

Re: Abgastrübung (511 Klicks)

Manfred Schneider05.11.06

Re: Abgastrübung (683 Klicks)

X-Trai-Udo07.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde