Hallo Delta,
je wie soll ich es dir leichter zu machen
ja es trifft nur einmall pro duchtretten und wenn dann fast am ende
ich habe den weg beobachtet von den hydraulik kolben von oben
die frau hat die kupplung getättigt
und dann eim klopfer wie wenn du mit einem kleinem Hammer auf das ganze Kuplungsgehäuse daraufhaust- stahl auf stahl
immer gleichmässig laut,dann am nächsten tag nicht
und dann nur ein paar mall
und jetzt die ganze strecke wien-karlsbad und reteur am wochenende nicht einmall
komisch oder?? warum nicht immer,wenn es einmall auftritt?damit es die mechaniker zu hören bekommen
so glauben sie sicher ich denke mir geschichten aus
in karsbad haben sie darauf gesagt das könnte die feder um pedal sein
nein,wenn du so klopfendes geräusch hörst,das kann nicht von einen feder entstehen
egal beim fahrenden auto oder beim stehenden auto ohne motor laufen
immer beim durchtretten um am ende und gleiches kloppf.geräusch und lautstärke
kann so etwas ein drucklager überhaupt verursachen? wenn ja warum zb 30 x am einen tag und dann nur paar mall ud jetzt die 1000 km nicht einmall
was ist deine meinung??
LLK ist schon bestellt,neue steuerungs einheit vor 5 mon ausgetauscht mit sensor,also überdrehen sollte der loader nicht die drehzahl,trozdem
wie mann sieht kommt genug öl nach oben zu LLK
ob es nur die erneuerung von einem neuen LLK das problemm besetigt zeigt die zeit,da die sicher nicht so dicht sind,da es wahrscheinlich niemand gedacht hat das der öl in so einem ausmass nach oben kommt
also das ist alles
bitte sag mir deine meinung,bis dann
hier auch meine büro adresse
REFILL24@hercink.atbis dann