Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hilfe!...ESP- 2 gelbe Armaturenlämpchen leuchten! (1510 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
italien90 (Gast)  
10.03.09
Hallo,
an meinem XTRAIL 2,2 Diesel, Bj. 2003 leuchten 2 gelbe Armaturenlämpchen: ABS und 4-Rad

Im Stadtverkehr leuchten die Lämpchen nicht, aber immer nach ca. 30-50 km (wenn das Auto warm ist) fangen die 2 Lämpchen an zu leuchten. Schalte ich den Motor aus, leuchten sie anfänglich nicht und brennen dann - bei längerer Fahrt wieder!
Vor dem 1. mal habe ich im Fachbetrieb Bremsscheinben, Bremsen vorne und hinten neu belegen lassen.
Kennt sich jemand aus und kann mir helfen? Könnte es sein, dass elektr. Kabel beim Bremsen reparieren nicht ordnungsgemäß angesteckt wurden? ...oder ist da ein Grenzgeber defekt?...Ich hab keine Ahnung ....wer hilft?

Gruss und danke Walter
ThemaAutorDatum/Zeit

Hilfe!...ESP- 2 gelbe Armaturenlämpchen leuchten! (1510 Klicks)

italien9010.03.09

Re: Hilfe!...ESP- 2 gelbe Armaturenlämpchen leuchten! (661 Klicks)

Delta12.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde