Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: X-Trail stottert (961 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
x-trailfan (Gast)  
27.05.09
Hallo Tina,

hatte das gleiche Problem am T30 auch. In der Werkstatt hat man mir gesagt dass das an der Einspritzpumpe liegt. Er hat mir dann den Dieselfilter erneuert (ca. 80€), und ein " Diesel additiv" eingefüllt um das System zu reinigen. Ich bin dann 8 Tage (ca 700km) Problemlos gefahren als ich eines morgens im Rückspiegel keine Straße nur noch weissen Rauch sah. Von nun an beschleunigt der Motor wieder wie in jungen Jahren.

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

X-Trail stottert (2810 Klicks)

Cleo08.05.09

Re: X-Trail stottert (790 Klicks)

Delta12.05.09

Re: X-Trail stottert (961 Klicks)

x-trailfan27.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde