Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Garantie läuft ab, gibt es eine "Mängelliste" oder Tips? (798 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
arabella (Gast)  
25.02.10
Stimmt. Danke für den Hinweis! Unser x-trail ist ein Diesel, BJ 2007. Einer der letzten der alten Serie. Wir waren in der Werkstatt wegen 1.)Ruckeln zwischen 2100 und 2500 Umdrehungen: Wekstatt meint, ist normales Leistungsloch, sie können nichts feststellen. 2.) RadioempfangVerwirrt. ender halten nicht, CDs springen, Werkstatt: kann man nichts machen. 3.) Sitze karren, Werkstatt: "darf ich fragen wieviel Sie wiegen..." 4.) Heckklappengriff wirft Blasen, Werkstatt: kaum zu sehen. 5.) Windschutzscheibe/ Rahmen-Scheibe/ Armatur „knackt“ und „knarrzt“, Werkstatt: hatten "etwas" fest gemacht, war dann besser, jetzt (kalt) ists wieder da. 6.) Türe hinten links schließt schlecht 7.) Klima arbeitet nicht, Werkstatt: Austausch. 8.) Bremsen knacken, Werkstatt: etwas ist am ABS defekt/ausgetauscht. Ich denke wir haben ein absolutes Montagsauto....Darum fragte ich nach einer Mängelliste, da unser Nissan bestimmt noch weitere Macken hat, die wir im Normalgebrauch gar nicht merken, sondern nur erkennen, wenn wir wissen was es sein könnte...Zum Beispiel, schon dreimal passiert: Autobahn/Landstrasse, zwischen 60 und 90 kmH: ohne ersichtlichen Grund bockt das Auto, macht Hüpfe wie ein Känguru, sehr beängstigend, nach 500m-1km ist alles wieder ruhig. Hatte das schon jemand?
Ich bin über kleinste Hinweise dankbar, da diese Werkstatt uns anscheinend nicht ernst nimmt, das Autohaus bei dem wir kauften (Kroymann FFCool. pleite ist und ein anderer Nissan-Händler uns nur ungern einen Termin gibt, weil wir noch nie dort waren...
ThemaAutorDatum/Zeit

Garantie läuft ab, gibt es eine "Mängelliste" oder Tips? (2303 Klicks)

Arabella Göbel11.02.10

Re: Garantie läuft ab, gibt es eine "Mängelliste" oder Tips? (998 Klicks)

André Kleemeyer23.02.10

Re: Garantie läuft ab, gibt es eine "Mängelliste" oder Tips? (798 Klicks)

arabella25.02.10

Re: Garantie läuft ab, gibt es eine "Mängelliste" oder Tips? (784 Klicks)

Arabella28.04.10

Re: Garantie läuft ab, gibt es eine "Mängelliste" oder Tips? (958 Klicks)

André Kleemeyer28.04.10

Re: Garantie läuft ab, gibt es eine "Mängelliste" oder Tips? (786 Klicks)

Arabella28.04.10

OT: Rufschädigung (738 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann29.04.10

Re: OT: Rufschädigung (507 Klicks)

André Kleemeyer29.04.10

Re: OT: Rufschädigung (978 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann30.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde