Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Motorschaden X-Trai 2,0 16V T30 wegen LPG Autogas ?? (1757 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
SAM-Mobil (Gast)  
21.12.10
Hallo!

ich habe leider erst vor wenigen Tagen diesen Eintrag gelesen. Die Geschichte könnte von mir sein. Mein X-Trail (Bj. 2003) fährt seit 2007 mit einer LPG-Gasanlage von Icom. Seit Anfang des Jahres zeigt er die gleichen Symptome. Der Gasausrüster stellte zwar angeblich eine schwache Leistung der Gaspumpe fest, konnte aber nicht erklären, warum dies nur in der Warmlaufphase und auch im Benzinbetreib zu Problemen führt. Nissan hat die Drosselklappe gereinigt, ich habe die Zündkerzen getauscht - alles ohne Erfolg. Zuletzt hat ein anderer Gasumrüster einen Ventilschaden diagnostiziert und für die Reparatur ab ca. 3.000 € - nach oben offen - veranschlagt. Da mir alles zu wenig Aussicht auf Erfolg versprach, fahre ich den Wagen immer noch mit dem Mangel.

Leider gibt es auf den ersten Eintrag nur eine Meldung. Ist das Problem inzwischen gelöst? Der Hinweis auf die Internetseite von VOX hat mir nicht weiter geholfen, da der Beitrag schon gelöscht ist.

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen!

SAM-Mobil
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorschaden X-Trai 2,0 16V T30 wegen LPG Autogas ?? (7336 Klicks)

Wilfried Krüger19.03.10

Re: Motorschaden X-Trai 2,0 16V T30 wegen LPG Autogas ?? (2130 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann21.03.10

Re: Motorschaden X-Trai 2,0 16V T30 wegen LPG Autogas ?? (1757 Klicks)

SAM-Mobil21.12.10

Re: Motorschaden X-Trai 2,0 16V T30 wegen LPG Autogas ?? (1922 Klicks)

pbdigwuiwww01.03.11

Re: Motorschaden X-Trai 2,0 16V T30 wegen LPG Autogas ?? (2743 Klicks)

zorni01.09.15

Re: Motorschaden X-Trai 2,0 16V T30 wegen LPG Autogas ?? (3062 Klicks)

Chrissie 0827.01.15

Re: Motorschaden X-Trai 2,0 16V T30 wegen LPG Autogas ?? (2464 Klicks)

zorni01.09.15

Re: Motorschaden X-Trai 2,0 16V T30 wegen LPG Autogas ?? (3012 Klicks)

Willye10.11.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde