Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

DVD Navi (2254 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan,X-Trail 2.2 dCi Eleg.,ESP,Navi,AHK abn.,PDC
26.10.04
Hallo an Alle,

ist einem von Euch schon bekannt, ob das Daten Update für das DVD-Birdview Navi schon verfügbar ist lt. Aussage des Herstellers hatte ich per eMail folgende Antwort erhalten:
"Die derzeit aktuellste Kartenversion für das DVD System ist von Ende 2002
und hat die Produktnummer DVM-X6030(EU). Die nächste Kartenaktualisierung
kommt im September 2004 auf den Markt und wird zusätzlich die Länder
Finnland, Norwegen, Irland und Nord-Irland abdecken. Die DVD können Sie nur
über Ihren Nissan-Händler beziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Arzu Yazici [yazici@zenrin-europe.com]"

Kleiner Tip sofern er noch nicht bekannt ist:
Wird mit CANCEL etc. die Routenführung komplett beendet und man drückt anschliesend die Taste VOICE wird die Routenführung zum letzten Ziel wieder sofort aufgenommen

Gruß
Wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

DVD Navi (2254 Klicks)

Wolfgang Sterzenbach26.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde