Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radioeinbau (1635 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
24.07.06
Habe am Wochenede endlich mein CD-Radio ausgetauscht - ging recht einfach. Man braucht einen Adapter (Renault Laguna Bj. 1999 tut es beim ixi prima - MediaMarkt hatte ihn)und einen sterförmigen Schrabendreher (ich weiß nicht wie der Fachmann die nennt...).
Habe mir das Sony Gt 200 geleistet - ein prima Teil mit Aux-Anschluss.
Schwierig war es nur, die Verschraubung am Original-Radio zu lösen - die Schrauben waren extrem festgedreht.
Wer Tipps braucht - herzlich gerne !
ThemaAutorDatum/Zeit

Radioeinbau (1635 Klicks)

Linder24.07.06

Re: Radioeinbau (707 Klicks)

T30-Uwe25.07.06

Re: Radioeinbau (605 Klicks)

T30-Uwe25.07.06

Re: Radioeinbau (670 Klicks)

Linder27.07.06

Re: Radioeinbau (1019 Klicks)

T30-Uwe27.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde