Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rußpartikelfilter nachrüsten? (4367 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Martin Glaser (Gast)  
14.02.07
Hallo liebe iXi-Gemeinde!
Nachdem der gute dci nun seit fast zwei Jahren bei uns "wohnt", häufen sich die Schreiben diverser "Freundlicher" zum Einbau eines Rußpartikelfilters.
Da ich mich noch gar nicht mit den Rahmenbedingungen beschäftigt habe, bin ich da relativ unbedarft und wollte mal die Frage in den Raum stellen, wie Ihr darüber denkt? Lohnt sich das? (also wir wohnen im Großraum Stuttgart und irgendwann darf man mit Sicherheit nirgends mehr hin ohne "sauberes" Auto ;o) Und vor allem - gibt es diese Förderung überhaupt real, oder nur in den Schreiben der Händler?
Ein aktuelles Angebot für die Umrüstung liegt bei 789 Öre brutto.

Ich wäre für Rückmeldungen sehr dankbar und wünsche allen eine schöne und mängelfreie Woche! Gähnend. ) (btw. ich finde es sehr beeindruckend, wie sich mit der Zeit auch bei meinem Wagen alle hier diskutierten Probleme inklusive knarzendem Dach, Ölspritzern und sonstigen Feinheiten einstellen... ;o)

Grüße aus Bietigheim,

Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Rußpartikelfilter nachrüsten? (4367 Klicks)

Martin Glaser14.02.07

Re: Rußpartikelfilter nachrüsten? (1477 Klicks)

HH14.02.07

Re: Rußpartikelfilter nachrüsten? (1205 Klicks)

Martin Glaser14.02.07

Re: Rußpartikelfilter nachrüsten? (1081 Klicks)

T30-Uwe14.02.07

Re: Rußpartikelfilter nachrüsten? (1277 Klicks)

anton5914.02.07

Re: Rußpartikelfilter nachrüsten? (1142 Klicks)

Dieter Rose15.02.07

Re: Rußpartikelfilter nachrüsten? (811 Klicks)

schneiderchen21.11.07

Re: Rußpartikelfilter nachrüsten? (1872 Klicks)

Martin Schäven19.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde