Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zigarettenanzünder (2758 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
eos (Gast)  
25.01.10
In der Bedienungsanleitung (X-Trail, Bj. 2002, T30) wird empfohlen, den Zigarettenanzünder nicht
als Stromquelle zu benutzen. Ich möchte dort aber mein Navi oder ähnliches anschließen. Welche Probleme kann es dabei geben bzw. was mag der Grund für diese Empfehlung sein? Vielen Dank für eure Hilfe.

eos
ThemaAutorDatum/Zeit

Zigarettenanzünder (2758 Klicks)

eos25.01.10

Re: Zigarettenanzünder (2406 Klicks)

Paul_Myk26.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde