Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Alufelgen Off Road tauglich (646 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
stephan wyder (Gast)  
06.04.05
Hallo Joachim

Auch ich beschäftige mich momentan mit der Anschaffung neuer Felgen und habe mich ebenfalls für Felgen der Dimension 7x16 entschieden.

Gerne möchte ich später auch Reifen mit der Dimension 235/60 aufziehen können, deshalb stellt sich für mich die Frage nach der Einpresstiefe.

Die Nissan original Einpresstiefe beträgt 40mm, gemäss Felgenlieferant muss aber für breitere Reifen eine Einpresstiefe von 35mm verwendet werden, ansonsten werden bei ET40 zusätzliche Bördelarbeiten notwendig.

Welche Erfahrungen hast Du gemacht, welche Einpresstiefe haben Deine Felgen?

Viele Grüsse aus der Schweiz

Stephan Wyder
ThemaAutorDatum/Zeit

Alufelgen Off Road tauglich (1271 Klicks)

sysiel20.02.05

Re: Alufelgen Off Road tauglich (623 Klicks)

sysiel26.02.05

Re: Alufelgen Off Road tauglich (569 Klicks)

Joachim27.02.05

Re: Alufelgen Off Road tauglich (600 Klicks)

sysiel02.03.05

Re: Alufelgen Off Road tauglich (487 Klicks)

Helmut17.04.05

Re: dazu die Reifenauswahl (828 Klicks)

Helmut18.04.05

Re: Alufelgen Off Road tauglich (646 Klicks)

stephan wyder06.04.05

Re: Alufelgen Off Road tauglich (603 Klicks)

Alfred27.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde