AB (Gast)  
14.08.03
Ich bin mit meinem Opel Meriva (1,6 100 PS Erstzulassung 26.06.03) 4800KM gefahren und habe einen Benzinverbrauch von 7,2l bis 7,6l. Nach dem Tanken fällt die Anzeigenadel auf den ersten Kilometern aber dann auch schnell wieder ab um dann im dritten Viertel länger auszuhalten .
Doch ein anderes Problem hat mich getroffen bei KM Stand 3788 (27.07.03) kam es an meinem Meriva auf der Autobahn,im starken Regen, zum Totalausfall meines Frontscheibenwischers .Der vom Mobilservice beauftragrte Monteur konnte mir nicht helfen , er führte mich dann von der Autobahn bis zu einem Vertragshändler.Dort stand ich nun im Regen 450 KM von meinem Wohnort entfernt und hoffte auf Hilfe aber es kam keine.Nur die Auskunft am Sonntag gibt es keine Ersatzteile , hörte ich aus dem Handy.
Auf den Scheibenwischermotor warte ich nun schon 18 Tage .
ThemaAutorDatum/Zeit

Benzinverbrauch und andere Sachen (1641 Klicks)

AB14.08.03

Re: Benzinverbrauch und andere Sachen (1243 Klicks)

Jens15.08.03