Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Meriva ist da !!! (805 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Karl Fleisch (Gast)  
08.09.07
Hallo Dirk

Ich hab mit meinem 1,7l Diesel schon 1500km gefahren. Jetzt, nach dieser Fahrstrecke ist auch Rauch aus dem Motorraum gekommen. Beim Haendler konnte die Ursache nicht gefunden werden. Frage: Wie ist es bei Dir weiter gegangen? Hattest Du noch Probleme mit Rauchentwicklung oder andere Sorgen? Ich hoffe nicht !

Gruss und gute Fahrt!
Karl
ThemaAutorDatum/Zeit

Meriva ist da !!! (1678 Klicks)

Dirk Grotkasten11.08.04

Re: Meriva ist da !!! (805 Klicks)

Karl Fleisch08.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde