Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lead me to the car & elektr.anklappbare Spiegel (507 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Christian Qu. (Gast)  
15.09.07
Hallo,
ich habe heute meinen neuen Meriva Cosmo abgeholt und die Lead me to the car-Funktion programmiert(gemäß Bedienungsanleitung). Und sie funktioniert genauso, wie es im Katalog stand; 1x drücken=Wagen ist offen/ 2.Mal drücken=Abblend-, Rück- und Kennzeichenleuchten gehen an!
In meiner Bedienungsanleitung steht allerdings auch drin, daß es da länderspezifische Unterschiede gibt! So gibt es offenbar einige Länder, wo bei der Lead me to the car-Funktion das Licht schon beim ersten Drücken des Entriegelungsknopfes angeht!
Kann es vielleicht sein, daß es sich Euren Merivas, wo das Licht schon beim ersten Drücken angeht, um Re-Importe aus anderen EU-Ländern handelt?

Die anklappbaren Spiegel habe ich auch und sie sind ganz einfach zu bedienen. Wenn ich eingeparkt habe,dann schalte ich die Zündung aus und drehe dabei den Schlüssel zurück in die Stellung, wo auch schon die Fensterheber funktionieren(ohne daß die Zündung an ist). Dann klappe ich die Spiegel an und warte ca.5-6 Sekunden und dreh den Schlüssel dann ganz zurück und ziehe ihn raus! Beim nächsten Starten, klappen die Spiegel sofort raus:-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektronische Feinheiten? (2690 Klicks)

gagu20.03.06

Re: Elektronische Feinheiten? (1021 Klicks)

Jogi04.04.06

Re: Elektronische Feinheiten? (919 Klicks)

GeriBay14.05.06

Lead me to the car & elektr.anklappbare Spiegel (507 Klicks)

Christian Qu.15.09.07

Re: Lead me to the car (622 Klicks)

Meriva-Fahrer10.11.07

Re: Elektronische Feinheiten? (898 Klicks)

Niebling26.04.06

Re: Elektronische Feinheiten? (933 Klicks)

otto-nichtderversand11.05.06

Re: Elektronische Feinheiten? (794 Klicks)

didi114.05.06

Re: Elektronische Feinheiten? (771 Klicks)

lewendi02.01.07

Lead me to the car & elektr.anklappbare Spiegel (472 Klicks)

Christian Qu.15.09.07

Re: Lead me to the car & elektr.anklappbare Spiegel (540 Klicks)

Christian Qu.15.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde