Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Modelljahr 2005 Veränderungen/-besserungen (846 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Roland M. (Gast)  
07.07.04
Hallo zusammen,

wollte nur noch kurz berichten, wie der Verbrauch auf der Strecke von Oberhausen nach Oldenburg und zurück bei meinem CDTI war. Die einfache Entfernung beträgt ca. 250 km und ich bin diesmal etwas zurückhaltender gefahren: wenn es der Verkehr zuließ 160 km/h. Der Verbrauch lag diesmal bei 7,07 l/100 km.

Das hatte jetzt zwar nichts mit dem anfänglichen Thema zu tun, aber da ich schon in meinem ersten Statement damit angefangen hatte..... B-]

Roland M.
ThemaAutorDatum/Zeit

Modelljahr 2005 Veränderungen/-besserungen (1333 Klicks)

didi21.06.04

Re: Modelljahr 2005 Veränderungen/-besserungen (659 Klicks)

Roland M.22.06.04

Re: Modelljahr 2005 Veränderungen/-besserungen (555 Klicks)

maddin23.06.04

Re: Modelljahr 2005 Veränderungen/-besserungen (579 Klicks)

LarS23.06.04

Re: Modelljahr 2005 Veränderungen/-besserungen (846 Klicks)

Roland M.07.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde