Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Groß genug für Kleinfamilie (1348 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Maren (Gast)  
22.10.04
Hallo werte Merivafahrer !

Da wir demnächst Nachwuchs (der erste) bekommen und ich derzeit einen dreitürigen Astra fahre, kommen natürlich auch Überlegungen für ein geeignetes Familienauto auf. Da meine Opel-Erfahrungen durchweg gut sind und das Geld künftig enger wird, könnte der Meriva das ideale Auto werden. Was ich mich allerdings frage, reicht der Platz vor allem im Kofferraum für Fahrten zur Oma mit Kinderwagen, Spielsachen etc. oder diverse Urlaube aus oder ist ein Caravan als Gebrauchter zum Preis eines neuen Meriva nicht doch die bessere Alternative ? Wer kann mir seine Erfahrungen als Familienmitglied mitteilen ?
ThemaAutorDatum/Zeit

Groß genug für Kleinfamilie (1348 Klicks)

Maren22.10.04

Re: Groß genug für Kleinfamilie (516 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)23.10.04

Re: Groß genug für Kleinfamilie (572 Klicks)

LarS23.10.04

Re: Groß genug für Kleinfamilie (477 Klicks)

Sambucci23.10.04

Re: Groß genug für Kleinfamilie (442 Klicks)

heja24.10.04

Re: Groß genug für Kleinfamilie (438 Klicks)

heja24.10.04

Re: Groß genug für Kleinfamilie (428 Klicks)

maddin24.10.04

Re: Groß genug für Kleinfamilie (611 Klicks)

Meriva-Papa24.10.04

Re: Groß genug für Kleinfamilie (496 Klicks)

Ulrich Meisner14.11.04

Re: Groß genug für Kleinfamilie (750 Klicks)

MaxMax14.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde