Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Groß genug für Kleinfamilie (496 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ulrich Meisner (Gast)  
14.11.04
Die Frage ob der Platz für eine Familie in einem Auto ausreicht ist nur sehr individuell zu beantworten.

Wenn ich meinen Schwager als Referenz nehme mit einem Kind, der mit einem Golf Combi mit Dachbox zu uns zu Besuch kommt und dann auf dem Heimweg ein Paket Windeln da lassen muß, weil er befürchtete beim Bremsen davon erschlagen zu werden, dann reicht der Platz in einem Meriva nicht aus.

Wenn ich meinen tschechischen Kollegen als Referenz nehme mit zwei Kindern, der mit einem altersschwachen Fiat mit Stufenheck und ohne Dachbox nach Kroatien in ein Ferienhaus in den Urlaub fährt und dafür noch Lebensmittel mitnimmt, dann recht der Meriva auch für eine größere Familie noch aus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Groß genug für Kleinfamilie (1348 Klicks)

Maren22.10.04

Re: Groß genug für Kleinfamilie (516 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)23.10.04

Re: Groß genug für Kleinfamilie (572 Klicks)

LarS23.10.04

Re: Groß genug für Kleinfamilie (477 Klicks)

Sambucci23.10.04

Re: Groß genug für Kleinfamilie (442 Klicks)

heja24.10.04

Re: Groß genug für Kleinfamilie (438 Klicks)

heja24.10.04

Re: Groß genug für Kleinfamilie (428 Klicks)

maddin24.10.04

Re: Groß genug für Kleinfamilie (611 Klicks)

Meriva-Papa24.10.04

Re: Groß genug für Kleinfamilie (496 Klicks)

Ulrich Meisner14.11.04

Re: Groß genug für Kleinfamilie (750 Klicks)

MaxMax14.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde