Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Groß genug für Kleinfamilie (477 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sambucci (Gast)  
23.10.04
Hi Maren,

auch wir sind stolze Besitzer einer Tochter und eines Meriva 1.7 CDTI. Ich habe genau den gleichen Vergleich gemacht wie Du. Die Entscheidung für den Meriva fiel durch folgende Kritieren. Die Sitzposition vorne empfinde ich als angenehmer als in einem normalen PKW. Aber ganz entscheidend war der Fond Raum. Das Platzangebot ist um längen besser wie im Astra Caravan. Die Sitzposition erreicht vorderes Niveau und läßt sich zudem noch spielend leicht verändern. Zugegeben, der Kofferraum im Caravan ist schon größer, aber durch das absolut geniale Sitzsystem in unserem Moppelchen mache ich das mehr als weg. Ein großer Kinderwagen passt ohne Mühe in den Kofferraum. Das "Beladen" von Kleinkindern in den hinteren Sitzen geht ganz ohne sich zu bücken (sehr angenehm)
Habe zu diesem Thema bei Ciao auch einen Erfahrungsbericht geschrieben.

[www.ciao.de]

Meine Empfehlung lautet ganz klar: MERIVA !!! :-)+ :-)+ :-)+ :-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

Groß genug für Kleinfamilie (1348 Klicks)

Maren22.10.04

Re: Groß genug für Kleinfamilie (516 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)23.10.04

Re: Groß genug für Kleinfamilie (572 Klicks)

LarS23.10.04

Re: Groß genug für Kleinfamilie (477 Klicks)

Sambucci23.10.04

Re: Groß genug für Kleinfamilie (442 Klicks)

heja24.10.04

Re: Groß genug für Kleinfamilie (438 Klicks)

heja24.10.04

Re: Groß genug für Kleinfamilie (428 Klicks)

maddin24.10.04

Re: Groß genug für Kleinfamilie (611 Klicks)

Meriva-Papa24.10.04

Re: Groß genug für Kleinfamilie (496 Klicks)

Ulrich Meisner14.11.04

Re: Groß genug für Kleinfamilie (750 Klicks)

MaxMax14.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde