Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Meriva oder Zafira ? (798 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira B Sport 1.9 CDTI - Golf V
20.02.05
Kann mich der Meinung (Venture) nur anschließen. Wir hatten beide paralell laufen und haben den Zafira (2.0 DTI) jetzt abgegeben. Vom Platzangebot her vermissen wir den Zafira schon, aber ansonsten eigentlich nicht. Wir haben 3 Kinder (16/11/9) und unsere erste Urlaubsfahrt steht uns noch bevor. Müssen mit Gepäck sicherlich sparen. Toll die Easytronic und überhaupt der ganze Meriva. Absolut keine Probleme damit.
Der Meriva ist einfach ein geniales Ding.



mit
ultrablauen / schwarzen Grüßen
Bernhard L aus Ö.

img134.imageshack.us.
ThemaAutorDatum/Zeit

Meriva oder Zafira ? (1149 Klicks)

Die Mainzer07.02.05

Re: Meriva oder Zafira ? (623 Klicks)

Venture07.02.05

Re: Meriva oder Zafira ? (798 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)20.02.05

Re: Meriva oder Zafira ? (548 Klicks)

Trachte14.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde