Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Meriva gebraucht? Preis? (4012 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
29.01.09
Hallo zusammen,



Ich überlege mir momentan einen Opel Meriva zu kaufen, denn der scheint ja ein ziemliches Platzwunder zu sein.

Nun wollte ich Euch mal befragen, ob Ihr meint, dass der Preis, der mir angeboten wird so ok ist, bzw. in wie weit er verhandelbar wäre.



Also es geht um folgendes Auto:



Opel Meriva

Typ: Meriva 1,6 16V Edition

Erstzulassung: 05/2005

Gesammtlaufleistung: 33220 km

KW/PS: 74/100

Benziner

Farbe: schwarz

Keine Vorschäden



Sonderausstattung:

- Aussenspiegel elektrisch einstellbar, beheizbar, einklappbar

- Nebelscheinwerfer

- Packet: Technik - Geschwindigkeitsregler - Parkpilot- Bordcomputer

- Radio CD30 4*20Watt, geschwindigkeitsabhängige Lautstärke ...

- Reserverad Stahl, vollwertig



Kosten soll das Fahrzeug 11.600,00 Euro auf Verhandlungsbasis.



Ich habe bereits mit ein zwei Leuten geredet und die meinten dass 10.000 Euro plus nen zweiten Satz Reifen auf jeden Fall drin sein sollten.

Was meint ihr dazu? Geht da noch mehr?
ThemaAutorDatum/Zeit

Meriva gebraucht? Preis? (4012 Klicks)

Spassbold29.01.09

Re: Meriva gebraucht? Preis? (1378 Klicks)

Sonnenpeter29.01.09

Re: Meriva gebraucht? Preis? (1796 Klicks)

12329.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde