Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Meriva gebraucht? Preis? (1378 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sonnenpeter (Gast)  
29.01.09
Hast Du Dir denn schon einmal angesehen, was ein EU-Neuwagen kostet?

Ich habe meinen Meriva damals aus Belgien bekommen und dadurch ein neues Auto zum Preis eines gebrauchten Autos bekommen. Ich glaube 14k Euro für einen Meriva Cosmo mit einigen Extras.

Gebaut werden die Merivas eh alle in Spanien. Du musst bloß die Serienausstattung vergleichen. In Belgien gab es zum Beispiel alle Merivas mit vier elektrischen Fensterhebern. Nur die deutschen Fahrer wollen scheinbar kurbeln Zwinkernd. . Und Belgien ist teilweise deutschsprachig.

Die Garantie gilt europaweit. Da gab es nie Probleme.
ThemaAutorDatum/Zeit

Meriva gebraucht? Preis? (4012 Klicks)

Spassbold29.01.09

Re: Meriva gebraucht? Preis? (1378 Klicks)

Sonnenpeter29.01.09

Re: Meriva gebraucht? Preis? (1796 Klicks)

12329.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde