stelzmüller (Gast)  
28.03.10
Achtung bei Austattungsangaben der Fa Wipplinger Mauthausen!
Die Firma Autohaus Ernest Wipplinger GmbH, Gewerbestraße 1, 4310 Mauthausen hat bei Ihnen einige Opel Meriva publiziert, bei denen alle die Ausstattungsvariante nicht stimmte. So waren zahlreich Meriva Edtition online (car4you und autoscout24) die in Wirklichkeit "Cool & Sound" Ausstattung waren (ca 1200 Euro Unterschied - keine Klima, keine el. Fensterheber). Durch die falschen Angaben erschienen die Fahrzeuge top gelistet, trotz Anruf wurden wir vor Ort erst informiert. Der Geschäftsführer hatte nicht einmal eine Entschuldigung parat. Solche Vorkommnisse vermiesen den Internetkauf!!
ThemaAutorDatum/Zeit

achtung bei ausstattung firma wipplinger mauthausen (7638 Klicks)

stelzmüller28.03.10

Re: achtung bei ausstattung firma wipplinger mauthausen (5654 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann29.03.10

Re: achtung bei ausstattung firma wipplinger mauthausen (6109 Klicks)

philipp wipplinger02.06.10