Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rundum zufrieden (2033 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marcel Fiedler (Gast)  
04.11.06
Hallo zusammen,
bin seit etwa 3 Monaten stolzer Besitzer eines Meriva 1.7CDTI in Schwarz mit verdunkelten Scheiben ab Werk. Der Wagen hat jetzt 27700km runter und ich bin eigendlich sehr zufrieden. Bequem ist er alle mal und ich persönlich habe die Rückbank immer in der "Delux" Stellung mit den Einzelsitzen ;-)
Ich finde die vielen Ablagen (Doppelter Boden) im Kofferraum und im Fussraum hinten sehr gut. Nachteil bei meinem, laut Händler ist es nicht möglich einen Thempomat nachzurüsten da er direkt aus Madrid kommt. Ich wünschte mir eine Mittelarmlehne, am besten von Opel direkt aber wie ich schon ahnte kostet ein Orginal Opel Teil viel Geld. Die wollen für das Orginal Teil 250 € mit Einbau. Das ist die Mitelarmlehne vorne die direkt an der Lehne des Fahrersitzes befestigt wird.
Einerseitz wünsche ich mir eine solche aber der Preis schreckt ab. Sicherlich gibt es günstiger Produkte aber ich weis nicht was ich davon halten soll.
Ansondsten bin ich auch mit dem Verbrauch sehr zufrieden. 6,2L auf 100km sind ganz gut. Ok einen Nachteil habe ich auch noch, die Reifen sind durch die Traglastverstärkung nicht die Günstigsten, hält sich aber noch in Grenzen.
Für Tips und Rat würde ich mich sehr freuen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Rundum zufrieden (4011 Klicks)

Josie31.08.06

Re: Rundum zufrieden (2033 Klicks)

Marcel Fiedler04.11.06

Re: Rundum zufrieden (2354 Klicks)

Jakob07.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde