Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: "Kundendienst" Adam Opel AG (654 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Micha-AstraH (Gast)  
11.07.10
Ich habe mit großem interesse Deinen Bericht gelesen.

Ich stehe im Moment an der selben Stelle wie Du und überlege ob wir unseren Astra auch lieber austauschen gegen ein Fahrzeug einer anderen Marke.

Bei uns ist es die Klimaanlage ( Klimakompressor oder Magnetkupplung ) die seit Kauf des Fahrzeuges merkwürdige Schleifgeräüsche macht, seit letzter Woche so laute Geräusche die sogar beim Fahren das Motorengeräusch übertönen und die Fußgänger schon skeptisch schauen und es auch zu aus stzern der Klimaanlge führte.

Den Opelhändler in Kassel Opel Dürkop scheint dieses Geräusch für normal zu halten so das ich auch schon bei einer zweiten Werkstatt in Kassel war leider auch Dürkop.

Da unserer Astra G 1,7 zu seiner Zeit auch ernsthafte Probleme mit der Klimaanlage hatte sowohl mit dem Getriebe und der
Lichtmaschiene/Servolenkung überlegen wir das Auto abzustoßen da die Kosten beim Astra G schon ausmaße angenommen haben die für den normal Verdiener nicht aufzufangen sind.

Wir haben für den Astra H die Anschlussgarantie für das dritte Jahr abgeschlossen um evtl. Kosten etwas vorzubeugen, nur wem nutzt das etwas wenn ich defekte Teile nicht ausgetauscht bekomme.

Vielen Dank OPEL !!!

Das war der allerletzte OPEL, da fragt MANN sich wo ist der Kundenservive !!!
ThemaAutorDatum/Zeit

"Kundendienst" Adam Opel AG (4668 Klicks)

Marcelo22.05.04

Re: "Kundendienst" Adam Opel AG (1032 Klicks)

didi22.05.04

Re: "Kundendienst" Adam Opel AG (654 Klicks)

Micha-AstraH11.07.10

Re: "Kundendienst" Adam Opel AG (878 Klicks)

MichaAstraH12.07.10

Re: "Kundendienst" Adam Opel AG (794 Klicks)

Helmut. Schmidt20.07.10

Re: "Kundendienst" Adam Opel AG (1253 Klicks)

Angelo17.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde