Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: "Kundendienst" Adam Opel AG (1253 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Angelo (Gast)  
17.09.10
Hallo ich habe beim Wickenhäusler einen Opel Astra GTC gekauft nagelneu und habe probleme mit undichte rückleuchten das heisst habe kondenswasser in den Rücklichter der Händler sagt Opel zahlt nicht für mich neue Rückleuchten ich muss damit leben wenn es mir nicht gefällt dann soll ich mir selber neue leuchten kaufen obwohl das Auto erst 8 Monate alt ist das ist eine Frecheit von Opel nie wieder kaufe ich einen Opel
ThemaAutorDatum/Zeit

"Kundendienst" Adam Opel AG (4668 Klicks)

Marcelo22.05.04

Re: "Kundendienst" Adam Opel AG (1032 Klicks)

didi22.05.04

Re: "Kundendienst" Adam Opel AG (654 Klicks)

Micha-AstraH11.07.10

Re: "Kundendienst" Adam Opel AG (878 Klicks)

MichaAstraH12.07.10

Re: "Kundendienst" Adam Opel AG (794 Klicks)

Helmut. Schmidt20.07.10

Re: "Kundendienst" Adam Opel AG (1253 Klicks)

Angelo17.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde