Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Motorschaden (956 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
34613, BMW 116i 122 PS EZ 4/2010
27.02.11
Danke für die Info.
Selbst wenn alles aus einer HAnd ist und dementsprechend kostet muss man immer kämpfen.
Die GAsumrüstungen scheinen nicht alle aus den Kinderkrsankheitenraus zu sein,
und bei Problemen scheint man die Beweislast auf den Kunden abzuwälzen.
wer sich nicht wehren kann hat verloren, und zugeben tut man nur was bekannt und nachweisbar ist.
den Sinn der Inspektion hat sich wie in diesem Fall nicht verstärkt.

ich bin mal gespannt wie bei den FOH in einigen Jahren die Bericht zur unendlichGarantie ( 160.000km , erster Besitzer ) aussehen , denke hier wird es auch viele Löcher geben, obwohl vom Grunde her das für mich sehr interesant wäre.

Martin Schenk
Treysa Schwalm
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorschaden (6914 Klicks)

Karsten N.12.04.09

Re: Motorschaden (1449 Klicks)

FRONTAL17.04.09

Re: Motorschaden (1215 Klicks)

nemo11.06.09

Re: Motorschaden (1038 Klicks)

fredenbecker12.06.09

Re: Motorschaden (961 Klicks)

Volker Arndt15.06.09

Re: Motorschaden (1037 Klicks)

fredenbecker15.06.09

Re: Motorschaden (770 Klicks)

MrMoods31.07.10

Re: Motorschaden (872 Klicks)

Karsten N.26.02.11

Re: Motorschaden (956 Klicks)

Martin Schenk27.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde