Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Meriva geht während der Fahrt aus! (3866 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
selbst (Gast)  
20.05.14
Hallo - habe leider auch dieses Problem an meinem Meriva B Diesel.Das Auto geht seit mehr einem Jahr während der Fahrt einfach aus, hat anschließend die Fehlercodes 58, 59, 60 und 61 im Dispaly stehen. Das ist jetzt leider schon das 5 mal passiert, mein Anwalt hat jetzt ein Schreiben aufgesetzt, dass ich vom Kaufvertrag zuruecktreten möchte. Ein Opel Kundenvertreter/Rüsselsheim sagte promt "das Auto seie jetzt repariert und ich solle es nochmal ausprobieren" - bin ich Lebensmüde oder ein Crashtestdummy??? Wie oft soll das gut gehen, bis jemand verletzt wird oder Schlimmeres? Diese Sache ist lebensgefährlich! Warum ist OPEL so knausrig und kommt den Kunden, der in meinem Falle sehr verärgert ist, nicht ein bischen entgegen?
Wer kann mir Tipps geben, wie ich mein Recht durchsetzte?
Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Meriva geht während der Fahrt aus! (14813 Klicks)

Melanie28.04.09

Re: Meriva geht während der Fahrt aus! (3628 Klicks)

Thomas0125.06.09

Re: Meriva geht während der Fahrt aus! (2677 Klicks)

Ulinator14.07.09

Re: Meriva geht während der Fahrt aus! (2487 Klicks)

Uwe 10021.09.09

Re: Meriva geht während der Fahrt aus! (3207 Klicks)

Varallo17.08.10

Re: Meriva geht während der Fahrt aus! (3866 Klicks)

selbst20.05.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde