Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Komplette Elektronik spinnt (3340 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lena6012 (Gast)  
30.04.11
Mein Meriva Njoy Bj 2003 spinnt komplett. Bis Januar diesen Jahres war nichts am Auto. Erst kam das Problem mit der EPS Leuchte und der Lenkung. Das haben die Autodoktoren am 10.4. in der Sendung Auto Mobil hinbekommen. Es war der Motor der Servolenkung. Dann ging die Lampe für das Öl mal an und mal aus. Also den Ölstandsanzeiger mit allem was dazu gehört gewechselt ( Standard) Problem blieb. Dann ging die Werkstattleuchte an und der Wagen zog nicht richtig. Als Fehler wurde der Lenkwellensensor ausgemacht und gewechselt. Fehler blieb. Jetzt wurde das Steuergerät repariert. Fuhr 1 km einwandfrei dann ging die Motorleuchte an und das nachdem ich die Lenksäule in der Höhe verstellt habe. Ich bezahl mich doof und duselig für Reparaturen die doch keinen Erfolg haben. Kennt das jemand? Ist diese Anzahl von Fehlern schon mal aufgetreten? Wenn ja was war die Ursache? Bin für jeden Tip dankbar.
ThemaAutorDatum/Zeit

Komplette Elektronik spinnt (3340 Klicks)

Lena601230.04.11

Re: Komplette Elektronik spinnt (1115 Klicks)

Silke6705.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde