Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mehrere Probleme mit Meriva (4194 Klicks)

Sandra (Gast)  
18.09.16
Hallo,

Bin ziemlich am Verzweifeln mit unserem neuen Auto, welches wir seit drei Wochen haben. Es ist drei Jahre alt.

Letzte Woche fing es an, dass beim Abbiegen Traktionskontrolle angezeigt wurde und der Lenker nicht mehr richtig reagiert hat. Nach Neustart zeigte er mir nacheinander Code 59 und 60 an, Fenster öffnen und schließen. Dann war zwei Tage Ruhe und gestern zeigte er wieder Traktionskontrolle, die Fehlercodes der Fenster und Reifendruckproblem und Störung der Elektr. Feststellbremse an. Hängt das alles miteinander zusammen?

Wir haben solange auf ein ein neues Auto hin gearbeitet und haben jetzt mehr Probleme als mit dem alten Auto.

Wäre für Antworten sehr dankbar ...

LG
Sandra
ThemaAutorDatum/Zeit

Mehrere Probleme mit Meriva (4194 Klicks)

Sandra18.09.16

Re: Mehrere Probleme mit Meriva (2459 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann19.09.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde