Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Achsträger-Vorne (3076 Klicks)

Silvia (Gast)  
30.08.17
Hallo.
Mein Meriva Bj.2007 hatte heute TÜV.Kilometerstand 103,000 KM. (Lückenloses-Scheckheft gepflegt.)

Bei der Durchsicht wurde festgestellt,das der Achsträger eine Rost-Stelle hat.Beim hindrücken entsand ein Loch.Also keinen TÜV.
Da ich das Auto weiterhin fahren wollte,gab ich den Auftrag das Auto zu Reparieren.Mein Händler meinte auch, das Opel die Kosten übernehmen würde,oder zumindest einen Teil.Die reparatur betrug immer hin 1200,00€.

Nun kam von Opel die Nachricht ,keine Kulanz.Mein Händler meinte, ich soll es doch noch einmal Privat reklamieren.

Das heute noch ein Vorderachsträger durchrostet kann, ist doch ein Armutszeugnis.Meine Meinung-Opel Rost und unverständlich.

Mal schauen was daraus wird!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Achsträger-Vorne (3076 Klicks)

Silvia30.08.17

Re: Achsträger-Vorne (2174 Klicks)

Silvia18.09.17

Re: Achsträger-Vorne Erzürnt. (1640 Klicks)

Angie6419.04.18

Re: Achsträger-Vorne (2123 Klicks)

10Jahre23.10.17

Re: Achsträger-Vorne (1887 Klicks)

Rudolf S20.12.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde