Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Servolenkung beim Meriva B (2497 Klicks)

Anne (Gast)  
26.01.18
Hatte vorige Woche ein schwerwiegendes Problem mit Opel Meriva Eco, während der Fahrt blockierte die Servolenkung , es tat sich nichts mehr und es war ein schlimmes Gefühl.

Wurde in einer Opel Werkstatt abgeschleppt und man stellte fest , das die Lichtmaschine defekt ist. Von der Vorbesitzerin erfuhr ich das sie das gleiche Problem im vergangenen Jahr hatte und die Lichtmaschine ausgetauscht wurde .

Ich habe an die Opel Werke in Rüsselsheim geschrieben da ich Klärung haben möchte woran dieses liegt, denn auch im Internet habe ich gelesen das es anderen Meriva Besitzern auch schon trotz Austausch der Lichtmaschine sich der Schaden wiederholt hat. Hier geht es schließlich um die eigene Sicherheit und anderer Teilnehmer im Straßenverkehr.
ThemaAutorDatum/Zeit

Servolenkung beim Meriva B (4425 Klicks)

justin13.11.17

Re: Servolenkung beim Meriva B (2497 Klicks)

Anne26.01.18

Re: Servolenkung beim Meriva B (2090 Klicks)

Simjo25.04.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde