Anne (Gast)  
26.01.18
Hatte vorige Woche ein schwerwiegendes Problem mit Opel Meriva Eco, während der Fahrt blockierte die Servolenkung , es tat sich nichts mehr und es war ein schlimmes Gefühl.

Wurde in einer Opel Werkstatt abgeschleppt und man stellte fest , das die Lichtmaschine defekt ist. Von der Vorbesitzerin erfuhr ich das sie das gleiche Problem im vergangenen Jahr hatte und die Lichtmaschine ausgetauscht wurde .

Ich habe an die Opel Werke in Rüsselsheim geschrieben da ich Klärung haben möchte woran dieses liegt, denn auch im Internet habe ich gelesen das es anderen Meriva Besitzern auch schon trotz Austausch der Lichtmaschine sich der Schaden wiederholt hat. Hier geht es schließlich um die eigene Sicherheit und anderer Teilnehmer im Straßenverkehr.
ThemaAutorDatum/Zeit

Servolenkung beim Meriva B (8672 Klicks)

justin13.11.17

Re: Servolenkung beim Meriva B (4596 Klicks)

Anne26.01.18

Re: Servolenkung beim Meriva B (4198 Klicks)

Simjo25.04.18