Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wie funktioniert der Zuheizer vom CDTI (1230 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MaxMax (Gast)  
01.09.04
um jetzt wieder von der Hupe (wer braucht die eigentlich ? ich fahre insgesamt schon über 100.000km davon sicher >60% nur stadt und hab die hupe vielleicht 2x benützt, nämlich obs überhaupt funktioniert... also mir ist sowas von wurscht was da trötet, hauptsache es ist eine da und ich komm beim TÜV durch damit)
auf den zuheitzer zu wechseln: ich hab heute mal bei Eberspächer Österreich angerufen, angeblich soll das Model D3W Z (Z = zuheizer, S = Standheizung) verbaut sein, den Aufrüstkit bekommt man um 570euro inkl MWst., also mit dem Werksheizer kostet die komplette Standheizung ca. 800 euro, in der Preisliste von Opel ist die Werksmäßige Standheizung mit ca 1500euro gelistet, also kann man sich max. 700euro sparen, wenn man den Zuheizer selber aufrüsten kann, ansonsten kommt noch arbeitszeit dazu, und die ist ja bekanntlich teuer. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht selber machen kann, weil mehr als eine wasserpumpe die in den kühlmittelkreislauf eingebaut werden muß, ein Y-kabelstrang und die zeitschaltuhr fehlt ja dem zuheizer nichts ? achja, die garantie ist dann wahrscheinlich weg .....

grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie funktioniert der Zuheizer vom CDTI (1787 Klicks)

Bigfoot27.08.04

Re: Wie funktioniert der Zuheizer vom CDTI (1047 Klicks)

MaxMax27.08.04

Re: Wie funktioniert der Zuheizer vom CDTI (862 Klicks)

Jens Neumann29.08.04

Re: Wie funktioniert der Zuheizer vom CDTI (751 Klicks)

Bigfoot30.08.04

Re: Wie funktioniert der Zuheizer vom CDTI (874 Klicks)

Björn30.08.04

Re: Wie funktioniert der Zuheizer vom CDTI (712 Klicks)

Roland M.30.08.04

Re: Wie funktioniert der Zuheizer vom CDTI (739 Klicks)

Bigfoot30.08.04

Re: Wie funktioniert der Zuheizer vom CDTI (640 Klicks)

Roland M.30.08.04

Re: Wie funktioniert der Zuheizer vom CDTI (2141 Klicks)

Foh31.08.04

Re: Wie funktioniert der Zuheizer vom CDTI (662 Klicks)

Bigfoot31.08.04

Re: Wie funktioniert der Zuheizer vom CDTI (630 Klicks)

Melle31.08.04

Re: Wie funktioniert der Zuheizer vom CDTI (632 Klicks)

Roland M.31.08.04

Re: Wie funktioniert der Zuheizer vom CDTI (637 Klicks)

Melle31.08.04

Re: Wie funktioniert der Zuheizer vom CDTI (586 Klicks)

Roland M.01.09.04

Re: Wie funktioniert der Zuheizer vom CDTI (1230 Klicks)

MaxMax01.09.04

Re: Wie funktioniert der Zuheizer vom CDTI (753 Klicks)

UweR01.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde