Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Winterräder für 1.4 Twinport (530 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
didi (Gast)  
05.02.05
Ui,
ein Astra-G Eco4 hat eine kleinere Reserverad-Mulde wie die anderen Versionen (5-Türer, Caravan,...), das wäre mir aber neu und sehr erstaunlich ! Könnte mir nur vorstellen das bei den CNG-Modellen die Mulde wegfällt wegen der Flaschen darunter, dementsprechend nur ein Reparatur-Set a la Tirefit.
ThemaAutorDatum/Zeit

Winterräder für 1.4 Twinport (1012 Klicks)

michael kraemer30.11.04

Re: Winterräder für 1.4 Twinport (344 Klicks)

felichs14.12.04

Re: Winterräder für 1.4 Twinport (276 Klicks)

Tomas31.01.05

Re: Winterräder für 1.4 Twinport (298 Klicks)

ver-knuddel04.02.05

Re: Winterräder für 1.4 Twinport (267 Klicks)

Ulrich Meisner05.02.05

Re: Winterräder für 1.4 Twinport (530 Klicks)

didi05.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde