didi (Gast)  
04.02.05
Also,

als Kontroll-Leuchte kam schon immer nur die eine (mit dem eiernde Fzg) in Frage, ob TC+ oder/und ESP.
Die Frage nun ob das eine Rad abgebremst wird wie es (zuvor) nur bei TC+ der FAll ist/war* oder jetzt (mit ESP) lediglich mit Leistungsreduzierung des Motors gearbeitet wird ?! (Bis zum Stillstand..)...

*) und somit eine Kraftumleitung an das andere Rad
ThemaAutorDatum/Zeit

EASYTRONIC und ESP/TC+ (MJ05) (1198 Klicks)

EllNie03.02.05

Re: EASYTRONIC und ESP/TC+ (MJ05) (455 Klicks)

didi03.02.05

Re: EASYTRONIC und ESP/TC+ (MJ05) (394 Klicks)

EllNie03.02.05

Re: EASYTRONIC und ESP/TC+ (MJ05) (545 Klicks)

MaxMax03.02.05

Re: EASYTRONIC und ESP/TC+ (MJ05) (368 Klicks)

Rubensrot04.02.05

Re: EASYTRONIC und ESP/TC+ (MJ05) (570 Klicks)

didi04.02.05